KUMARI ERFOLGSSTORIES
 

Trinkkur
Ein Bericht von Michael F., Wien:
Nach mehrfachen Infektionen mit dem Bakterium Helicobacter Pyloris, welcher durch die Nahrung aufgenommen, im Magen und Zwölffingerdarm zu ernsten Entzündungen führen kann, habe ich während der letzten Behandlung mit Antibiotika erstmals begonnen den Magen mit der KUMARI Aloe Trinkkur zu stärken. Durch den Vergleich zu den früheren Behandlungen ohne Aloe Trinkgel kann ich nun sagen, dass dank der Anwendung des KUMARI-Aloe-Drinks mit seinen zahlreichen hochwirksamen Wirkstoffen, es mir wieder möglich ist ein normales Leben, ohne Beschwerden nach dem Essen zu führen und ich jetzt das angenehme Gefühl habe, dass mein Magen wieder im Gleichgewicht ist.
Ein Bericht von Günter B., Wien:
In der kalten Jahreszeit neige ich dazu, kleine Verkühlungen mit Schnupfen und Halskratzen schnell einzufangen. Im heurigen Winter probierte ich durch regelmäßiges Einnehmen vom KUMARI Trinkgel mein Immunsystem zu stärken, was hervorragend funktionierte !!! Ich merkte bald, wie gut es mir tut: obwohl mein Sohn eine Grippe hatte, blieb ich gesund .. seither beginnt jeder Tag mit einem KUMARI-Medizinstamperl. 

Ein Bericht von Eveline H., Wien:
Mir tut das Trinkgel gut. Meine Eltern sind auch sehr positiv überrascht, obwohl mein Vater bei Naturprodukten äußerst skeptisch ist. Er hatte sehr oft Zahnfleischprobleme und diese sind mit dem KUMARI Trinkgel eindeutig besser geworden. Seit ich selbst den Aloe Vera Saft von KUMARI trinke, habe ich auch keine Zahnfleischprobleme mehr und ich bin meine Pilzerkrankung los. 

Hydro Repair Gel & Trinkgel
Ein Bericht von Silvia W., Wien:
Meine Schwiegermutter hatte aufgrund einer Strahlentherapie im Gesicht große Hautprobleme mit leichten Verbrennungen. Wir starteten den Versuch mit dem KUMARI Hydro Repair Gel - und tatsächlich, nach einiger Zeit verbesserte sich merklich das Hautbild und die Narben sind viel schöner verheilt. Aufgrund der Erkrankung muss sie natürlich viele Medikamente einnehmen, sogar welche gegen ihre große Darmträgheit. Seit sie aber das KUMARI Trinkgel regelmäßig, also 2 - 3 x täglich einnimmt, funktioniert ihre Verdauung wieder gut und meine Schwiegermutter fühlt sich viel wohler!
 
Ein Bericht von Ernst G., Korneuburg:
Nach einem leichtsinnig-missglückten Sprung ins Meer von einer Felsklippe in Mallorca aus 10 m Höhe, musste ich für 1 Monat ins Krankenhaus. Bei der Operation wurden 2 Wirbel verschraubt, um den gebrochenen Lendenwirbel zu stabilisieren. In der Folge musste ich ein Korsett tragen, das an seinen Auflagepunkten scheuerte und bei den sommerlichen Temperaturen einen nässenden Hautausschlag verursachte. Diesen konnte ich sehr schnell durch die Anwendung des KUMARI Hydro Repair Gels in den Griff bekommen - die Rötungen und der Ausschlag verschwanden nach kurzer Anwendung. Gleichzeitig unterstützte ich meinen Körper durch die Einnahme des KUMARI Trinkgels, welches die Nebenwirkungen der schwer verträglichen Schmerzmittel milderte.
 

Hydro Repair Gel
Ein Bericht von Barbara S., St. Pölten:
Einen lästigen Fußnagelpilz, der sich nach einer unsachgemäßen Pediküre am großen Zeh ausgebreitet und den kompletten Zehennagel in Mitleidenschaft genommen hatte, konnte ich durch die tägliche Anwendung des KUMARI Hydro Repair Gels völlig beseitigen.
Meiner Mutter hat das Aloe-Gel auch schon geholfen - sie hatte einen Ausschlag um die Augen und war völlig verzweifelt. Die vom Hautarzt verschriebene Creme half nicht. Als ich ihr das Hydro Repair Gel auftragen ließ, rief sie mich nach 2 Tagen begeistert an, dass der Ausschlag verschwunden ist.

Ein Bericht von Johannes B., Wr. Neustadt:
Ein kleiner Arbeitsunfall in meiner Tischlereiwerkstätte hatte einen großen Bluterguss am Bauch zur Folge. Nachdem ich 2 x täglich das KUMARI Hydro Repair Gel auftrug, waren bald die Schmerzen und auch der blaue Fleck schneller verschwunden.
Ich kann weiters berichten, dass mir das KUMARI Hydro Repair Gel nach meiner Schulter-OP geholfen hat, denn im Bereich der Narbe hatte sich ein Abszess gebildet. Durch das mehrmalige Eincremen verheilte die Narbe schöner und die Hautrötungen gingen bald zurück.

Ein Bericht von Georg N., Wien:
Mit dem KUMARI Hydro Repair Gel bin ich sehr zufrieden. Da ich seit langem unter hartnäckigen Hautausschlägen auf den Oberschenkeln leide, hab ich es einfach mal ausprobiert
und siehe da, bereits nach ein paar Tagen sind die Pusteln deutlich zurückgegangen.

Hydro Repair Gel & Shampoo
Ein Bericht von Elfi D., Tattendorf:
Eine Verbrennung am Unterarm in der Küche, verursacht beim Eingießen von heißer Suppe, hatte rote Flecken hinterlassen. Über diese Stellen habe ich mehrmals dick das KUMARI Hydro Repair Gel eingecremt und am nächsten Tag war nichts mehr zu sehen !! Weiters hat das bislang eher struppige Haar meiner Tochter durch die Anwendung des KUMARI Shampoos gewonnen, es sieht jetzt viel schöner aus!

Heat Rub Lotion
Ein Bericht von Erika F., Wien:
Nach einem ganzen Tag Gartenarbeit und ständigem Bücken, ist mein Kreuz immer "beleidigt". Wenn ich abends die KUMARI Heat Rub Lotion auf die betroffenen Stellen eincreme, sind am nächsten Morgen alle Verspannungen weg und der Rücken tut nicht mehr weh.

Ein Bericht von Dr. Hans H., Wien:
Ich laufe 3 Mal in der Woche, aber eine Sportverletzung am Knie machte es mir unmöglich meine Jogging-Gewohnheiten aufrechtzuerhalten. Das Knie schmerzte bereits auf halber Strecke, sodass ich abbrechen musste. Seit ich die Heat Rub Lotion 1 Stunde vorm Training auftrage, kann ich wieder die gewohnte Laufdistanz absolvieren.  

Ein Bericht von Alexander S., Oberwaltersdorf:
Ich mache gerade ein Praktikum in einer Betriebsküche und ich hatte vor kurzem Probleme mit meinen Handgelenken, die vom Tragen der schweren Töpfe beeinträchtigt waren. Ich habe auf Anraten meiner Mutter meine Gelenke täglich mit der KUMARI Heat Rub Lotion eingecremt und eine Bandage darübergegeben. Nach ca. 4 - 5 Tagen merkte ich, dass ich keine Schmerzen mehr hatte und sich die Entzündung mit KUMARI beruhigt hat! 

Ein Bericht von Sissy M., Enzesfeld:
Die KUMARI Heat Rub Lotion ist wirklich super!!! Sie bringt sofortige Linderung, wenn ich Schulter- oder Knieschmerzen habe. Ich reibe mich damit ein und halte die Stelle dann warm. Nach kurzer Einwirkzeit merkt man so richtig die Entspannung der Muskulatur. Mein Mann spielt viel Tennis und speziell im Winter, bevor er zu spielen beginnt, reibt er sich ebenso mit der Heat Rub Lotion ein, um die Muskeln schon vor dem Spiel gut aufzuwärmen. Und nach dem Match verwendet er sie nochmals, damit der Muskelkater ausbleibt.   
 

Skin Cleanser, Liquid Spray & Scrub
Ein Bericht von Petra B., Wien
Meine Haut ist sehr empfindlich, vor allem bei den Augen. Seit ich die KUMARI Reinigung verwende, erspare ich mir den Augenmakeup-Entferner. Außerdem ist der Cleanser so mild, dass ich ihn auch bei der heiklen Augenpartie gut vertrage. Den Liquid Spray verwende ich gerne, um der Haut anschließend Feuchtigkeit zuzuführen. Meine Haut fühlt sich nachher gut an. Ab und zu gönne ich mir auch ein Peeling - mit dem sanften KUMARI Scrub bin ich sehr zufrieden.
 

Bodylotion & Sesamöl
Ein Bericht von Michaela W., Burgenland
Ich leide unter besonders trockener Haut, vor allem an den Schienbeinen. Mit der KUMARI Bodylotion in Kombination mit dem Sesamöl ist es mir gelungen, die Trockenheit zu beseitigen. Die Produkte sind äußerst angenehm und geben mir ein gepflegtes Hautgefühl. 
 

Relief Lotion
Ein Bericht von Andrea W., Neunkirchen
Meine kleine Tochter (6 Jahre) bekam im Dezember eine raue Gesichtshaut. Bis dato verwendete ich Nivea. Mit der KUMARI Relief Lotion sind ihre Wangen nach 1 Woche wieder ganz weich geworden. Da die Creme auch ein wirksamer Kälteschutz ist, verwenden wir sie nun auch an Schitagen.   

Ein Bericht von Andreas B., Wien
Seit vielen Jahren bekomme ich immer wieder Fieberblasen und habe schon jede Menge Mittelchen dagegen probiert. Wer das gleiche Problem kennt, weiß, wie lange es dauert, bis die Lippe wieder ansehnlich ist. Mit der KUMARI Relief Lotion ist es mir sogar schon gelungen die Fieberblase "abzufangen" und weiters kann ich berichten, dass sie sich bei regelmäßigem Eincremen schneller zurückzieht, es gibt kein Spannungsgefühl mehr und die Stelle fühlt sich weich an (früher ist die Kruste immer wieder aufgerissen und hat geblutet!). Einfach genial, wie die anti-viralen Kräfte der Heilpflanze Aloe Vera wirken!   
 

Hydro Repair Gel & Heat Rub Lotion & Relief Lotion
Ein Bericht von Doris S., Oberwaltersdorf
Während meines Sommerurlaubes in Südfrankreich habe ich die Aloe Vera Produkte von KUMARI besonders schätzen gelernt. Ich bekam eines Ferientages am Decoltée und im Gesicht zu viel Sonne ab und die Haut war sehr gerötet. Nach "nur" 2maligem Eincremen war am nächsten Tag - wie ein Wunder - der Sonnenbrand nicht mehr zu sehen!!
Meine Tochter (23) habe ich mittlerweile auch vom Hydro Repair Gel überzeugt, da es bei hartnäckigen Wimmerln hilft, die damit viel schneller verschwinden. Wenn meine Haut manchmal zu trocken ist und juckt, verwende ich ebenso das Hydro Repair Gel, um den Juckreiz zu lindern.
Seit ich die Heat Rub Lotion vor und nach meinen sportlichen Betätigungen, wie Wandern, Tanzen, Schifahren auftrage, bekomme ich glücklicherweise keinen Muskelkater mehr.
Und ich bin ein großer Fan von der KUMARI Relief Lotion, da sie meine Lippen intensiv pflegt und wunderbar weich macht. Das kleine Reisedöschen trage ich immer bei mir!
 

Sunbrella SPF 15
Ein Bericht von Doris L., Purbach
Ich bin ein heller und empfindlicher Hauttyp und meine Haut reagiert bei Sonne oft allergisch. Den geplanten Bali-Urlaub wollte ich diesmal ohne Sonnenallergie verbringen und testete die KUMARI Sunbrella mit Schutzfaktor 15. Positiv zu erwähnen ist, dass sie gut einzieht, keinen klebrigen Fettfilm hinterlässt und durch den hohen Aloe-Anteil die Haut gut durchfeuchtet. Meine Haut war schön gleichmäßig gebräunt, man würde sagen "eine xsunde Bräune" und hat sich auch nachher nicht gehäutet. Von Allergie keine Spur - das hat mich überzeugt.   
 

Sunbrella SPF 15 &  Liquid Spray & Hydro Repair Gel
Ein Bericht von Martina K., Wien
Ich litt seit meinem 15. Lebensjahr an einer Sonnenallergie. Jeder Urlaub am Meer war für mich ein Graus, da ich von Anfang an wusste, dass ich weder in die Sonne noch ins Meer gehen konnte. Meine Haut reagierte auf diese Kombination besonders heftig: angefangen von unerträglichem Juckreiz bis hin zu Hautpusteln. Jede Sonnenmilch für Allergiker habe ich ausprobiert, sogar Medikamente bis hin zu einer Spritzkur vom AKH versucht - doch nichts hat geholfen. Ich konnte nur im Schatten bleiben und ja nicht ins Meer gehen. Doch im letzten Sommer war alles anders. Am ersten Tag cremte ich mich noch mit meiner "heiß geliebten" Nivea-Sonnencreme ein. Ich bereute es noch am gleichen Abend: ich hatte wieder meine Sonnenallergie bekommen, zwar noch nicht so stark, aber es juckte schon überall. Meine Freundin versorgte mich abends vorerst mit dem Liquid-Spray und mit dem Hydro Repair Gel. Gott sei Dank wurde der Juckreiz dadurch gelindert. Am nächsten Tag, drückte sie mir die Sunbrella von KUMARI in die Hand und ich schaute sie nur schief an und meinte:“ Ja, ja du und deine Aloe!“ Immer wieder cremte ich mich damit ein, dazwischen, wenn der Juckreiz wieder mehr wurde, sprühte ich zusätzlich den Liquid-Spray auf. Ich konnte endlich mit den anderen ins Meer gehen und sogar in der Sonne liegen. Es war einfach SUPER!!! Dies war auch der entscheidende Grund, warum ich bei KUMARI als Vertriebspartnerin einstieg, es hat mich so überzeugt. Heute freue ich mich schon auf unseren heurigen Sommerurlaub am Meer, denn eines ist gewiss:
auf meine Haut kommt nur mehr KUMARI !
 

Liquid Spray und Relief Lotion
Ein Bericht von Sandra S., Neunkirchen
Seit ich mir meine Füße mit dem KUMARI Liquid Spray behandle und anschließend mit der Relief Lotion eincreme, schwitze ich nicht mehr so stark. Weiters habe ich bemerkt, dass sich die Haut auf den Fußsohlen verändert hat: sie ist jetzt viel weicher und gepflegter.
 

 


Ein "Hydro Repair Gel" gehört in jede Hausapotheke !!!
Ein Bericht zum Thema Verbrennung von Silvia H., Wien: 
Ich habe gefrorene Früchte eingekocht und beim Abfüllen ist mir plötzlich ein Glas aus der Hand gerutscht und die brühend-heiße Marmelade über die ganze Hand (inkl. Unterarm) geronnen. Da die Masse viel Gelee enthalten hat, habe ich es auch nicht gleich geschafft alles „auf die Schnelle“ herunterzuwischen. Ich bin daher gleich ins Bad gelaufen und habe meine Hand unter kaltes Wasser gehalten. Der Schrei, den ich vor Schmerzen ausstieß, hat bewirkt, dass meine ganze Familie herbeieilte (die Küche war übrigens einem Schlachtfeld gleich..). Meine Hand wurde sofort knallig rot - an gewissen Stellen am Unterarm, dort wo die Haut extrem dünn ist, entstand eine Schwellung und der Ringfinger (aufgrund meines Ringes) war besonders stark betroffen, da durch das Metall die Wärme verstärkt wurde. Ich verspürte einen pochenden Schmerz – fast unerträglich!!! In diesem Moment habe ich kurz daran gedacht ins Spital zu fahren, da es von Minute zu Minute schlimmer wurde. Um meinen Ring bildete sich eine große Blase. Gott sei Dank habe ich immer ein Aloe Repair Gel von KUMARI im Haus!  In Minutenabständen trug ich es sachte auf. Ich spürte, wie die Haut das Gel dankbar aufnahm. Es bildete sich eine Art Schutzschicht, unter welcher ich die Regeneration der Haut förmlich spüren konnte. Auch die Schmerzen wurden gelindert. Am Abend war die Blase bereits verschwunden und die Haut wieder glatt. Bereits am nächsten Tag war von der Brand-Verletzung kaum noch was zu sehen. Gerade Mal der Ringfinger zeigte eine leicht gerötete Hautstelle und am Unterarm waren noch drei bis vier kleine rote Flecken sichtbar – von Schmerzen keine Rede mehr - Dank der Heilkraft der Aloe Vera.

 


KUMARI-Vitrine in der Apotheke im Auhofcenter, 1140 Wien


Zur Kumari Beratung